Stedter Raale laden zum Maskenball mit „Best of Taunus Fasching“

Florian Korn 0

Oberstedten: „Zum Abschluss der Kampagne wollen wir wieder das ‚Best of Taunus Fasching mit unserem Maskenball‘ bieten“, so Christine Förder und Kerstin Giger, die für die Bürgerstiftung Oberstedten die Verantwortung für die Veranstaltung tragen. Die Bürgerstiftung Oberstedten lädt alle Freunde des Faschings am 20. Februar ab 18:11 h ein, den Stedter Fasching mit der Ehrung des Raals 2020 zu erleben. Neben dem bunten Programm, das unter anderem durch Beiträge der mehrfach prämierten Showtanzgruppe „The Raven´s“ sowie der Showtanzgruppe Neuenhain, dem Männerballett BCV Bommersheim, dem Kabarettisten Fabian Vogt, der sich in der Bütt mit den Stedter Themen und der Weltpolitik auseinandersetzen wird, wird es auch wieder stimmungsvoll mit den Stedter Raalen gesungen, die wie jedes Jahr einen Ehrenraal in ihren Kreis aufnehmen wollen. Wie die Insider wissen, handelt es sich dabei um das „Bundesverdienstkreuz“ für Stedter. Die Frohsinn-Sänger sollen wieder den Abschluss bilden. Und nach der Sitzung geht es dann direkt über zum Maskenball. DJ Rene wird versuchen die Hüften der Gäste auf dem eigens eingerichteten Dance-Floor zum schwingen bringen. „Wir wollen mit dem verändertem Konzept, das etwas weniger Bühnenprogramm bietet und danach in die Party übergeht, einen echten Stimmungskracher anbieten.“ So Florian Korn, der als Vorsitzender der Bürgerstiftung Oberstedten vor allem das Marketing der Veranstaltung unterstützt. Karten sind ab sofort über den Vorverkauf bei Tabak Carre Rhode in der Kumeliusstraße sowie bei Schreibwaren Franke in Oberstedten erhältlich. Es werden Plätze zu 20,- € und 15,- € angeboten. Die Bürgerstiftung Oberstedten freut uns auf Ihre Gäste und Akteure. Weitere Informationen sind unter www.buergerstiftung-oberstedten.de zu finden.