RMVsmiles Spendenaktion 2019

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist RMVsmiles_Logo.png.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist smiles_sonne.png.

An andere denken & Smiles verschenken.

Die beliebte RMVsmiles Spendenaktion wird dieses Jahr bereits zum siebten Mal veranstaltet. Rekordverdächtige 290 soziale Einrichtungen für Kinder und Jugendliche aus dem RMV-Gebiet wurden von den RMVsmiles-Kunden vorgeschlagen und angeschrieben. 96 Einrichtungen füllten daraufhin die Wunschzettel-Bewerbung aus, von denen wiederum 30 Einrichtungen ausgelost wurden, um an der diesjährigen Spendenaktion ab dem 01. Dezember teilzunehmen.

Der RMV stellt eine Spendensumme von insgesamt 30.000,-€ zur Verfügung. Jede Einrichtung hat einen Wunsch im Wert von 1.000,-€ frei. Um diese Wünsche zu erfüllen, werden die 30 Spendenbarometer mit Hilfe der gesammelten Smiles der RMV-Kunden gefüllt. Die Aktion endet wenn alle Wunschbarometer voll und die Wünsche somit erfüllt sind.

Werden auch Sie zum Wünsche-Erfüller

Mit RMVsmiles sammeln Sie bei jeder online oder mobil erworbenen Fahrkarte „Smiles“, welche Sie das ganze Jahr über gegen tolle Rabatt-Angebote aus der Region einlösen können. Aber nicht nur das, denn mit der einmal im Jahr vor Weihnachten stattfindenden Spendenaktion, werden Sie zum Wünsche-Erfüller kleiner und großer Kinder. Alle weiteren Information zu RMVsmiles und zur Spendenaktion sowie die Anmeldung finden Sie unter www.rmvsmiles.de.
Unterstützen Sie wichtige Einrichtungen in unserer Region und spenden Sie Ihre Smiles.

Online:

Website: www.rmvsmiles.de