• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABSAGE: Street Food & Gin Festival

5. September 2020; 11:00 bis 23:00

Das Street Food & Gin Festival wird in 2020 nicht stattfinden!

Die Lockerungen gehen noch nicht her, dass wir unser Festival durchführen werden. Leider!

Bitte schon vormerken:

Oberstedten – Am 4. September 2021 lädt die Bürgerstiftung Oberstedten zu ihrem Street Food & Gin Festival in die Industriestraße nach Oberstedten ein. Nach der Covid-19 Absage in 2020 wird  es
von 11 Uhr bis 23 Uhr wieder ein vielfältiges Angebot an Speisen von Burger und Sandwiches über orientalisches bis Thai-Küche geben.

„Bedingt durch den Corona-Ausfall in 2020 knüpfen wir an den Erfolg und den guten Zuspruch der beiden vorherigen Veranstaltungen an. Wir wollen wieder ein buntes Fest in Oberstedten feiern“, so der Vorsitzende der Bürgerstiftung Florian Korn.

Samstag in der Zeit von 11:00 bis 00:00 h wird das Street-Food-Festival neben einem Kinderprogramm mit Hüpfburg, Karussell auch Live-Musik auf einer Bühne bieten.
Neben einem angefragt Live-Act aus Berlin werden verschiedene Musiker und Bands die Möglichkeit bekommen Oberstedten und das Festival musikalisch zu umrahmen.

Die Stiftung wird an einem eigenen Stand über Ihre Ziele informieren und möchte Gäste zur Mitgliedschaft und Mitmachen einladen.

Datum:
5. September 2020