• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Streetfood & Gin Festival Oberstedten

7. September 2019; 11:00 bis 22:00

Oberstedten – Am 7. September 2019 lädt die Bürgerstiftung Oberstedten zu ihrem 2. Streetfood & Gin Festival in die Industriestraße nach Oberstedten ein.
Von 11 Uhr bis 22 Uhr wird es dort ein vielfältiges Angebot an Speisen von Burger und Sandwiches über orientalisches bis Thai-Küche geben.

„Nach dem Erfolg und dem guten Zuspruch in 2018 mit dem 1. Festival, wollen wir wieder ein buntes Fest in Oberstedten feiern“, so der designierte Vorsitzende der Bürgerstiftung Florian Korn.

Samstag in der Zeit von 11:00 bis 00:00 h wird das Street-Food-Festival neben einem Kinderprogramm mit Hüpfburg, Karussell oder Tischkickern auch Live-Musik auf einer kleinen Bühne bieten. Die Stiftung wird an einem eigenen Stand über Ihre Ziele informieren und möchte Gäste zur Mitgliedschaft und Mitmachen einladen.

Hier die neue Präsentation zum Street Food Festival 2019:

Mitmachen … ja, gerne

Interessierte Firmen und Anwohner, die sich an diesem Tag mit einem eigenen Stand präsentieren oder anderweitig mitmachen möchten, sind herzlich willkommen. Bitte sprechen Sie uns an!

Ihre Ansprechpartnerin und Leitung des Street-Food-Festivals:

Christine Förder via Mail zu erreichen : chfoerder@aol.com oder Mobil unter 0172-5775258

Datum:
7. September 2019