Kuratorium lädt zur JHV 2023 der Bürgerstiftung Oberstedten

Florian Korn 0

Corona-bedingt müsste in den vergangenen Jahren die Jahreshauptversammlungen der Bürgerstiftung Oberstedten virtuell stattfinden. Das war einmal!

Am 28.3. d.J. wird die JHV wieder als Präsenzveranstaltung abgehalten werden! Das DRK wird der Bürgerstiftung Oberstedten die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Unseren herzlichen Dank an dieser Stelle dem DRK Oberursel.

Turnusgemäß stehen in dieser JHV die Wahlen für Vorstand sowie Kuratorium an.

Michael Wagner (1. Vorsitzender), ein Gründungsmitglied der Stiftung, kennt das Stiftungswesen und ist u. a. bekannt als Schatzmeister des DRK Oberursel und stellt sich der Wiederwahl. Weiter stellen sich zur Wiederwahl Jens Schmalbach (2. Vorsitzender), Nicole Müller (Schriftführerin) und Kerstin Kapa-Kappeller (Schatzmeisterin).

Wer die Arbeit der Stiftung unterstützen möchte, findet hier auf der Homepage der Stiftung  ausreichend Informationen. Anfragen per Mail sind auch über kontakt@buergerstiftung-oberstedten.de möglich.

Sie  sind herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf spannende Begegnungen mit ihnen!

Die Kommentare sind deaktiviert.