Stabwechsel im Vorstand der Bürgerstiftung Oberstedten

Florian Korn 0

Jahreshauptversammlung der Bürgerstiftung

Corona-bedingt musst auch in diesem Jahr die Jahreshauptversammlung der Bürgerstiftung Oberstedten virtuell stattfinden. Nach 2020, dem ersten Jahr der virtuellen JHV, ein schon fast gewohntes Procedere.
Homeoffice und Video-Konferenzen begleiten nicht nur uns durch die letzten Monate.

Michael Wagner

Turnusgemäß standen in dieser JHV die Vorstandswahlen an. Unser Gründungsvorstand Florian Korn gab den Stab weiter. Nach gut 3 Jahren – von der Idee über die Eintragung und die ersten Jahre der Stiftungstätigkeit, wird Michael Wagner die weiteren Geschicke lenken. Wie Florian Korn ist Michael Wagner ebenfalls ein Gründungsmitglied der Stiftung, kennt das Stiftungswesen und ist bekannt als Schatzmeister des DRK Oberursel

In ihrem Amt wurden Jens Schmalbach (2. Vorsitzender), Nicole Müller (Schriftführerin) und Kerstin Kapa (Schatzmeisterin) bestätigt.

Der Vorsitzende des Kuratoriums, Christian Steffek dankte Florian Korn für seinen herausragenden Einsatz und die Arbeit seit der Gründung mit vielen erfolgreichen Projekten und guten Ideen. Er freue sich auf die weitere gute Zusammenarbeit in den verschiedenen Gremien der Stiftung.

Dem neuen Vorsitzenden wünscht Christian Steffek allzeit ein gutes Händchen, eine gute Zusammenarbeit im Vorstand, mit dem Kuratorium sowie den externen Partnern und Unterstützern der Bürgerstiftung, um die Ziele der Stiftung weiter voranzutreiben.

Wer die Arbeit der Stiftung unterstützen möchte, findet hier auf der Homepage der Stiftung  ausreichend Informationen. Anfragen per Mail sind auch über kontakt@buergerstiftung-oberstedten.de möglich.

Die Kommentare sind deaktiviert.