Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Oberurseler Kalender 2020 – unterstützt durch die Bürgerstiftung Oberstedten

Florian Korn 0

Im vergangenen Jahr hat die Bürgerstiftung Oberstedten Ünterstützung durch den Oberurseler Kalender erhalten.

In diesem Jahr unterstützen wir das Engagement der „Macher“ gern, da auch in diesem Jahr wieder Gutes mit den Erlösen gemacht wird.

Er ist wieder da, Euer „Mein persönlicher Oberurseler Kalender 2020“ und das nur, da Ihr ihn im letzten Jahr so zahlreich gekauft habt. Sogar ins Ausland ist er gegangen! Das hat uns, die Herausgeber, ermutigt weiterzumachen. So habt Ihr auch in 2020 wieder die Möglichkeit, Euch viele wunderschöne Seiten von unserem attraktiven Oberursel anzuschauen. Oberursel, wie wir es lieben, mit seiner malerischen Altstadt, seinen lauschigen Plätzen, seiner wunderschönen Landschaft, seinen charmanten Ortsteilen und seinen vielen Festen für Jung und Alt.

Gleichzeitig kann der Kalender aber auch wieder als Planer oder Tagebuch genutzt werden. In die einzelnen, recht groß gehaltenen Felder, kann man sich ne- ben Notizen auch noch vieles andere reinschreiben, man kann Erinnerungsstücke, den Schnappschuss eines Ausfluges, eine Kinokarte oder … hinzufügen. Durch den monatlichen Sinnspruch kann er als „Lebensberater“ dienen. Auf jeden Fall ist er sicher wieder ein Schmuckstück, das seinem Besitzer viel Freu- de bereiten und ihn mit einem positiven Blick durchs Jahr führen wird. Auch als Geschenk bietet er sich an, nicht nur in Oberurseler Haushalten. Er soll gerne wieder ein treuer Begleiter sein und wenn er am Jahresende zugeschlagen wird, hat man wieder seinen persönlichen „Orscheler Kalender“.

Einen ganz besonderen Dank richten wir in diesem Jahr an: Ömer Tigrel (Fotograf)

Das Team der Hochtaunusschule (Bereich-Gestaltung)
Melissa Lennartz, Benjamin Lauer, Etienne Sambale, Marvin Völker
sowie die Lehrer Tina Winkler und Christopher Wahrenberg, die uns den Kontakt zu dem Team ermöglicht und es in seiner Arbeit unterstützt haben.

Die Sponsoren und Unterstützer:
Tanja Albers, Kinderbuchautorin; Louise Schliemann, Schmuckatelier und Concept Store
Marcus Adami, AM Interiors; Bürgerstiftung Oberstedten
Fabian Fuiko, die Greisslerei; Tarik Hamdanieh, die Linse
Florian und Valentin Steden, Kelterei Steden; Ömer Tigrel, Lemon Time
ohne deren ehrenamtliches Engagement, deren Spenden und Unterstützung eine Fortführung dieses wunderbaren Projekts nicht möglich gewesen wäre.

Der Erlös aus dem Verkauf des Kalenders kommt auch in diesem Jahr einer gemeinnützigen Organisation zugute. Diesmal haben wir uns die Vitos Kinder- und Jugendpsychiatrische Tagesklinik in Oberursel dafür ausgesucht. Euch allen ein gesundes, friedliches und zufriedenes Jahr 2020.
Eure

Birte Habild-Kolland und Michael Planer

Kontakt zum Bestellen nehmen Sie bitte mit den beiden Verantwortlichen auf. Hier die Link:
oberursel-kalender@gmx.de