Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Oberurseler Kalender unterstützt die Bürgerstiftung Oberstedten

Florian Korn 0

Kaum am Start werden wir, die Bürgerstiftung Oberstedten tatkräftig unterstützt.

Oberursel – wie wir es lieben – mit seiner malerischen Altstadt, seinen lauschigen Plätzen, seiner wunderschönen Landschaft, seinen charmanten Ortsteilen und seinen vielen Festen für Jung und Alt. Das möchten wir mit den Fotos in diesem Kalender gerne zeigen.

Gleichzeitig kann er aber auch als Planer oder Tagebuch genutzt werden. In die einzelnen, recht groß gehaltenen Felder, kann man sich neben Notizen noch viel Schönes reinschreiben, man kann Erinnerungsstücke, den Schnappschuss eines Ausfluges, eine Kinokarte und vieles mehr hinzufügen. Durch den monatlichen Sinnspruch kann er als „Lebensberater“ dienen.

Auszug: Januar

Auf jeden Fall ist er sicher auch ein Schmuckstück, der seinem Besitzer viel Freude bereiten und ihn mit einem positiven Blick durchs Jahr führen soll. Auch als Geschenk bietet er sich an, nicht nur in Oberurseler Haushalten.
Er ist sozusagen ein treuer Begleiter. Wenn man ihn am Jahresende zuschlägt, hat man seinen persönlichen „Orscheler Kalender“.

Auszug Juli

Einen ganz besonderen Dank richten wir in diesem Zusammenhang an:

Günter Albrecht (Fotograf)
Alina Schubert (Grafische Bearbeitung)
Wolfgang Friede, Idee360 (Sponsor)
Ömer Tigrel, Galerie Tigrel (Sponsor und Druck)
ohne deren ehrenamtliches Engagement und deren Spenden dieses wunderbare Projekt nicht möglich gewesen wäre.

Der Erlös aus dem Verkauf des Kalenders kommt einer gemeinnützigen Organisation zugute. In diesem Jahr haben die Macher des Kalenders unsere Bürgerstiftung Oberstedten i.G. ausgewählt.

Wir sagen Ganz Herzlichen Dank dafür!

Bezugsquellen:
Im Ticket Center Oberursel, in den Buchhandlungen Libra und Bollinger liegt er bereits zum Verkauf aus.
Weitere Verkaufsstellen folgen.

Viel Spaß mit ihm, auf dass er Euch ein treuer Begleiter durch 2019 sein wird 😉.

Alternativ können sie den Kalender direkt über oberursel-kalender@gmx.de bestellen. Diese Bestellung wird direkt an den Herausgeber versandt.

Die Kommentare sind deaktiviert.